Ist das eine fernbeziehung für euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fernbeziehung 85%
Keine Fernbeziehung 15%
Anonym1212141  06.10.2023, 09:52

Hast du mit jemanden eine Fernbeziehung 🌚

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Fernbeziehung

Du hast zwar keine Kilometerzahl angegeben, aber eine gleiche oder ähnliche Fahrzeit haben manche auf ihrem täglichen Weg zur Arbeit, deswegen halte ich die Entfernung für nicht so groß (per Auto wäre man vermutlich um einiges schneller da).

spongebobbel006
Fragesteller

Per Auto in 1 stunde

whatatragedy  28.09.2023, 09:41
@spongebobbel006

Okay. Dann ist es aus meiner Sicht definitiv keine Fernbeziehung, weil man diese Strecke täglich zurücklegen könnte.

Fernbeziehung

naja, zumindest eine Beziehung auf Distanz.

Zwischen mir und meiner Freundin liegen derzeit 10.000 km, das ist eine Fernbeziehung, wo man nicht so leicht die Distanz überwinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Fernbeziehung

ja seid ja nicht in der selben stadt

ihr könnt euch sozusagen jeden tag nicht treffen

Fernbeziehung

finde ich beider Entfernung schon