Ist das eine essstörung?

3 Antworten

hört sich sehr danach an... ich würd aufjedenfall mit jemanden darüber sprechen und dann einen Arzt/ Therapeuten aufsuchen.

Alles gute!!

Anonym24354
Beitragsersteller

Danke

Ja. Nennt sich Bulimie. Du bist schneller in dieser ess-Brech-sucht als dir lieb ist!

Es ist auf jeden Fall essgestörtes Verhalten. Ob es zu einer Essstörung wird, ist nach einer Woche nicht klar, aver wenn sich dieses Verhalten verfestigen sollte - ja dann ist das eine Essstörung.