Ist das eine Entzündung oder sowas?
Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß was das ist und was man dagegen machen kann? Mein Hamster ist jetzt circa 1 Jahr und 6 Monate alt und ich habs gestern bemerkt
Gestern sah es noch so aus ist es vielleicht eine Entzündung ein Tumor oder krebs? Ich habe wirklich große sorge😕
Heute morgen sah es dann so aus die ganze Backentasche ist auch angeschwollen. Kann mir jemand helfen? Ich hab auch im Internet nachgeschaut ich habe aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich hoffe man kann es behandeln ich möchte wirklich nicht das sie eingeschläfert wird. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. 🙏🏻😕
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Wenn es so schnell angeschwollen ist, spricht das nicht für Krebs, sondern für einen Abszess oder eine Augenverletzung, sodass das Auge vielleicht herausgenommen werden muss, was aber für das Tier nicht weiter schlimm ist. Metacam (Schmerzmittel und Entzündungshemmer) müsste auf jeden Fall gegeben werden.
Das sieht nicht gut aus - ich wäre schon längst zum Tierarzt mit ihm, und zwar notfallmäßig...
Nur der kann wirklich helfen !
Alles Gute für den Kleinen...
Bitte ganz schnell zum Tierarzt. Je schneller, desto besser. Je langer sich das unkontrolliert ausbreitet, desto schlimmer wird es.
Dankeschön 🙏🏻 ich fahre mit ihr zum Tierarzt wenn ich Schulschluss habe.