Ist das ein Zeichen was in Mekka passiert ist?

2 Antworten

Was für ein Zeichen soll das denn sein? Der Blitz schlägt sehr häufig in den Turm ein. Das ist völlig normal, da er so sehr hoch ist. Der wird schon einen Blitzableiter haben. Sonst stünde er wohl nicht mehr so unversehrt da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das ist ein Blitz der an einem Hohen Gebäude einschlägt. Blitze schlagen halt bei hohen Gebäuden ein.

Normal, glaube ich.