Ist das ein Spinnenbiss oder nicht?

5 Antworten

So ungefähr sah meine Schulter letztes Jahr aus. Die Ärzte hatten entweder eine Apinne oder eine Zecke im Verdacht. Sie wussten es aber nicht genau. Auf jeden Fall solltest du das behandeln lassen. Bei mir hat es damals eine Nesselsucht am ganzen Körper hervorgerufen.

Ich würde das dringend dem Arzt zeigen, das sieht aus wie eine ziemlich üble Entzündung bzw Infektion. Sowas kann zu einer Sepsis führen

Sieht weniger aus nach Spinne, dennoch könnte es ein Stich sein, aber wovon keine Ahnung. Da wo du bist da leben eine Menge komischer Viecher. Vielleicht suchst du jemanden auf, der sich eher auskennt.

Irgendwie erinnert es mich an einen Zeckenbiss …

würde villt vorsichtshalber zum Hausarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharj  23.08.2022, 07:16

Dachte sofort das Gleiche

Frag jemanden von dort, die wissen, was so was verursachen kann.