1 Antwort

Du meinst den Brüllaffen ab Minute 04:05?

Nein!

Dürfte ein typisch rechtsradikaler Reichsbürger und Antisemit sein.

ich6444
Beitragsersteller

Er ist Journalist

theodoravontane  17.07.2024, 06:22
@ich6444

Sagt wer? Er?

Tja, Journalist ist keine geschützte Berufsbezeichnung und jeder Depp, der ein Smartphone halten und seinen Müll in die Welt rotzen kann, kann sich so nennen.

Das sagt also schon mal nichts über die Qualität, geschweige denn über die Seriosität aus. Ist es nicht genau das, was die Schwurbler auch immer den "Kollegen" von der Presse vorwerfen? Daß die ja gar keine Journalisten, sondern nur Marionetten wären? Nun, warum soll es den Hetzern der rechten Schwurbelseite anders gehen?

Ich vertraue da eher auf die renomierten Medien und nicht auf dahergelaufene Youtuber.

theodoravontane  17.07.2024, 07:05
@HabSowiesoRecht

Wie gesagt, Journalist darf sich jeder nennen. Es gibt da einen gewissen Anwalt, der auch nicht weiß, als was er auf Demos jetzt auftreten will. Mal ist er "Journalist", weil er ein Telefon hat und streamt, mal ist er Anwalt - je nachdem, was gerade opportun erscheint. Kommt vielleicht vom Bauschaum-Abusus oder vom Topfschlagen im Wald. Obwohl, als Anwalt hat er glaube ich schon länger nichts mehr gerissen. Das hat er alles "seine Praktikanten" machen lassen und die waren so schlecht, wie es zu erwarten war.

Workman  17.07.2024, 06:18

Wie kommst du darauf? Es stimmt doch, was er gesagt hat, das kann jeder nachprüfen...Oder ist die Wahrheit jetzt auch schon rechtsextrem?

theodoravontane  17.07.2024, 06:29
@Workman

Quelle?

Es ist immer schwierig, wenn man auf unterschiedlichem Kenntnissstand diskutieren will. Von daher ist es angebracht, Belege für die Aussage zu bringen.

Und nein, um dem beliebten "googel doch selbst" den Wind aus den Segeln zu nehmen: Das mache ich nicht. Ich recherchiere nicht für Euch, ich suche keine Quellen für etwas, das Ihr als Wahrheit behauptet.

Wer behauptet muss liefern. Also: Butter bei die Fische.

Danke.

Workman  17.07.2024, 06:35
@theodoravontane

Ich bin nicht die Sekretärin, das kannst du in einer Minute selber machen. Oder soll ich dir auch noch Bütterken machen? Mach selber oder sterb dumm. Für mich macht das auch keiner, ich muss das auch selber machen.

theodoravontane  17.07.2024, 06:48
@Workman

Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ich sagte doch, wer behauptet, muss liefern. Du hast Dich offenbar selbst nicht informiert, sondern plapperst bloß nach, sonst wäre es einfach für Dich, die Quellen zu benennen.

Es heißt übrigens "stirb dumm". Imperativ.

Daß Du mich dumm nennst ist übrigens sehr nett. Danke.

Bussi, die Theo.

Workman  17.07.2024, 07:06
@theodoravontane
sonst wäre es einfach für Dich, die Quellen zu benennen.

Soll ich mir jetzt jede Webseite als Lesezeichen abspeichern, nur weil hier jemand nach Quellen schreit und zu faul ist das selber zu machen?

Außerdem hast du doch schon Quellen. Du hast das Video und die Aussage von mir. Beweis du doch, dass das nicht stimmt. Dann nehme ich alles zurück.

theodoravontane  17.07.2024, 07:08
@Workman

Du bist schon ziemlich schlecht darin, die braune Scheixxe zu verteidigen.

Sorry, aber Du bist nicht satifaktionsfähig und daher raus. Mit Dir spiele ich nicht mehr. Diskutieren kann man das ja nicht nennen, was Du da veranstaltest.

Ein letztes Bussi
die Theo

Workman  17.07.2024, 07:17
@theodoravontane
Daß Du mich dumm nennst ist übrigens sehr nett.

Verdreh mir nicht das Wort im Mund. Ich habe gesagt, sinngemäß: such selber oder lass es bleiben.

Was meinst du wie das bei mir im Studium war. Da haste ein Thema bekommen, von dem du noch nie was gehört hast und dann hieß es auch in 6 wochen ist Abgabe. Da musste man auch selber zusehen. Deswegen habe ich relativ wenig Verständnis für leute die keine 2-3 Suchbegriffe bei Google eintippen wollen und mich dafür dann anmachen, warum ich das nicht mache. Mach selber oder lass es bleiben.

Workman  17.07.2024, 07:48
@theodoravontane

Bussi gibt's nur von Frau Workman. Was hat das denn mit Brauner scheiße zu tun? Das stimmt doch alles, was er gesagt hat.