Findet er nur meinen Körper schön?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend findet er dich als Gesamtpaket attraktiv, allerdings hat sein "Kompliment" ein Geschmäckle, weil er damit die Herabsetzung anderer Mädchen verbindet - und das mit dem sehr unangebracht verwendeten Begriff "behindert".

Das wäre für mich tatsächlich ein No-Go...

Aliena193
Beitragsersteller

Ja ich weiß er redet nur so assi wenn er mit seinem freunden ist

Sternguckerin  24.10.2021, 17:23
@Aliena193

Mag sein, würde mich trotzdem stören, wenn er vor seinen Kumpels einen auf "pseudocoolen Macker" macht. Außerdem scheint er Mädchen ja eher auf ihre Optik zu reduzieren - aber wenn dich das nicht abturnt...

Ich dachte, dir wäre wichtig, dass er DICH mag.

Statt dessen reduzierst du dich selber und kannst noch nicht mal für dich das Kompliment annehmen, dass deine Figur toll ist. Eigentlich soll er dich toll finden und dein Nachhaken nach deinem Gesicht zeigt nur, dass du ebenso oberflächlich bist, wie der Typ. Das gib dir nicht, das hat kein Mädchen nötig.

Und so einen Heini, der so herablassend redet, braucht keiner. Selbst wenn es nur "unter Freunden ist" wird er der erste sein, der damit protzt, wenn er ein Mädchen rumgekriegt hat. Das zumindest kann ich dir jetzt schon unterschreiben.

Aliena193
Beitragsersteller

Ja, hast recht. Danke für die Antwort

Der Typ reduziert dich nur auf dein Äußeres. So eine Null braucht niemand. Nette Komplimente macht er dir nicht, er wertet dich ab.

das ich nicht so behindert aussehe wie die anderen Mädchen.

Diese Aussage zeigt seinen ekelhaften Charakter zur Genüge.

jalvi  25.10.2021, 17:42

Wie soll er denn etwas anderes als ihr aussehen beurteilen, wenn sie noch nie miteinander geredet haben?

Naja er meint halt das du nicht so "0815" bist. Trotzdem find ich seine Aussagen über deinen Körper auch nicht gerade freundlich. Er reduziert dich auf deine Kurven und findet dich "geil". Klingt für mich nach einem Typ der nur was kurzes sucht.

Aliena193
Beitragsersteller

Wir kennen uns ja kaum also kann er schlecht was über meinen charakter sagen

girl9987  24.10.2021, 17:36
@Aliena193

Ja das stimmt. Aber seine Wortwahl und wie er über dich spricht. Das sagt so einiges über ihn aus. Für mich klingt das so als ob er nur deinen Körper will und nicht dich.

Sternguckerin  24.10.2021, 17:42
@Aliena193
Wir kennen uns ja kaum also kann er schlecht was über meinen charakter sagen

Da siehst du mal den Unterschied: er kennt dich nicht, beurteilt nur deinen Körper und äußert nicht mal, dass er dich sympathisch findet, während du ihn zwar auch "krass" gutaussehend findest, aber zu seinen Gunsten annimmst, dass er "eine total liebe Seite" hat, um dich mal zu zitieren.

Hört sich eher danach an das er Leute für den Körper beurteilt, deswegen würde ich mal sagen er findet dich nicht Hässlich aber „geil“ wenn man das so ausdrücken kann.

wenn ich du wäre würde ich mir keine Hoffnungen machen