Ist das ein schlechtes Zeichen wenn wir weniger schreiben?

3 Antworten

Wenn das erst seit 2 Tagen ist, solltest du dich nicht damit verrückt machen.

Bleib so wie du bist und verhalte dich nicht anders.

Vielleicht hat sie momentan viel zu tun, stress oder einfach weniger Zeit.

Vielleicht hat sie was...

Lass ihr noch paar Tage und wenn es nicht geht, dann mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist

Je kürzer der Chat desto weniger das Interesse, richtig? Falsch, es geht um den Inhalt. Wenn ihr nur sehr kurz über sehr triviale Themen schreibt, stimmt dein Bauchgefühl.