Ab wann schreiben die meisten Mädchen/ihren Schwarm an?

5 Antworten

Mit 12, war aber nicht wirklich liebe, fand ihn einfach nur hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die person nie angesprochen und meistens war ich aber eh schon im kontakt mit der person, ansonsten würde ich keine Gefühle ja entwickeln xD und wirklich gesagt hab ich es noch nie wirklich, bin zu schüchtern um es als erstes zu sagen

Meine Jetzige Freundin habe ich mit 14/15 angeschrieben. Davor habe ich die Mädchen eigentlich Persönlich kennengelernt (Mittelstufe halt). Also 14/15 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin w

und habs mit 13 gemacht. da hab ich nur leicht geschwärmt, aber ich mach alles meistens ziemlich direkt haha. mit 14 hab ich gar nix gemacht.. konnte nicht.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger