Ist das ein red flag?

kugel  14.06.2024, 15:22

Was ist "of"?

Yuranaloveu
Beitragsersteller

Onlyfans

4 Antworten

Dein Freund hat kein Problem damit, wenn du dich prostituierst.

Wo sollte da eine "Red Flag" sein, wenn ihr beiden euch einig seid?

Für mich wäre das nichts und ich würde mich auch nicht darüber freuen, wenn es meinem Partner egal wäre, wer sich auf mich hin vorm Bildschirm selbst bespielt.

Suchst du einen Grund dich zu trennen? Er unterstützt dich dabei dich frei ausleben zu können. Das ist sehr ehrenwert.

Die Red Flag meiner Meinung nach ist welche zu suchen. Das ist bedenklich. Als würdest du ihm die Frage stellen um ihn in eine Falle zu locken.

Verstehe ich das falsch?

für mich wäre es eine red flag.

Ich müsste soviele Kerle boxen die meine Frau da anschauen. Da würde ich ja nie fertig werden.

Aber Spaß beiseite.

OnlyFans geht einfach garnicht. Auch nicht als single.

Alle die das machen sind bei mir generell unten durch. Für den rest ihres lebens.

Warum soll es eine Red Flag sein, wenn er dir gegenüber ziemlich tolerant ist und im Endeffekt ausdrückt 'ist deine Sache, was du machen möchtest, für mich ist das okay'?

Das spricht in meinen Augen nicht für einen toxischen Charakter, der in der Beziehung irgendwann problematisch werden würde.
Nebenbei wäre es auch okay zu sagen 'Ich möchte das nicht. Es ist dein Leben, also kannst du machen was du möchtest, aber ich weiß nicht, ob ich die Beziehung dann weiterführen möchte.' ohne dass er zwingend eine toxische Person sein muss.