Ist das ein Mann oder Frau?

6 Antworten

Eine Frau, nehme ich an. Bei den Muskeln verlieren Frauen Brustgewebe. Je sportlicher die Frau, desto kleiner werden die Brüste bei den meisten.

Bei ihr sind sie so flach, dass sie halt keinen Bikini mehr braucht, weil sie nun wie ein Mann aussieht.

....

Obeohl DAS irgendwie nach Zensur aussieht....

Kann aber auch am Lichteinfall liegen, dass das su ausgeblurrt aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Biologie)

Die Person scheint zumindest biologisch betrachtet männlich zu sein. Ihre Geschlechtsidentität kann man von außen aber nicht eindeutig feststellen.

Allerdings würde ich mich anderen Nutzer*innen anschließen und behaupten, dass das Bild nicht ganz echt sondern bearbeitet ist.

Ich würde von nem Deepfake Bild ausgehen.

Wenn nicht, ein sehr gepflegter androgyner Kerl.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 02:54

echt es gibt jetzt auch bikini klasse im bodybuilding für männer

Biologisch auf jeden Fall ein Mann. Sieht man an den Proportionen und der Brust. Man da wird die perfekte Chance gegeben "187" auf den genitalbereich zu schreiben und sie wird nicht genutzt. Was eine Enttäuschung.

Ein Mann.

Eine Frau müsste die Brüste bedecken. Auch wenn's eigentlich keine Brüste mehr gibt, dir sich zu bedecken lohnen würden.

Und wie man am Höschen erkennen kann, gibt's irgendwann auch keine Kronjuwelen mehr, die sich zu bedecken lohnen würden.🥚🥚🚫