Ist das ein langweiliger tag?

8 Antworten

Das Einzige, was ich daran langweilig finde, ist, dass du jetzt (also früh am Morgen) schon weißt, dass du heute Abend nichts Besseres zu tun hast, als irgendwelche Serien zu schauen.

Alles andere scheint mir zielgerichtet zu sein. Anziehen ist klar, du kannst ja nicht nackig in die Bibliothek gehen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du es sofort wahrnimmst, dass die Bibliotheken geöffnet sind und dass du auch wieder ins Fitness gehen kannst. O.k., Essen, das ist ne Notwendigkeit, für die Schule lernen auch. Am Abend fängst du dann vielleicht an, eins der Bücher zu lesen, die du dir in der Bibliothek ausgeliehen hast. Da fände ich es jetzt bei dem schönen Wetter interessanter, mich mit ein, zwei Freunden zu treffen und irgendwo die Außengastronomie auszuprobieren, aber ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Vielleicht erlauben deine Eltern das nicht. Dann kannst du natürlich lesen ... und von mir aus auch Serien kucken.

Alles gut! Du hängst nicht nur rum, sondern machst etwas. Und das finde ich prima.

Das kannst doch nur du entscheiden. Wenn das für dich ein erfüllter oder durchschnittlicher Tag ist, ist das völlig okay. Es bringt ja nichts, wenn du dich nach den Vorlieben anderer richtest!

Ja, ganz guter Tag, wenn du es auch genießen kannst. Ist es eine Routine, kannst du inzwischen was Frisches machen.

Was genau kannst du selber besser wissen.

Ich finde aber, dass dein Tag ziemlich gehoben ist

Klingt ziemlich chillig. Passt also!

Naja, gerade aufregend ist er nicht. Eben normal.