Zuerst Date a live Serie oder Film?

4 Antworten

Als erstes die Serie damit man ja auch die Charaktere kennt. Der Film ist auch für die weitere Handlung nicht wichtig also was im Film passiert wird nie in der Serie angesprochen.

Die Seite Anisearch.de hilft dir bei solchen Fragen gerne weiter! 😉

https://www.anisearch.de/anime/8071,date-a-live/graph

Ich habe den Film (Mayuri Judgement) nach "Date a Live II" geschaut, dann "Date a Live III" und den SideStory-Film "Date a Bullet". Als nächstes folgt dann "Date a Live IV" ... 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Bei Animes guckt man immer zuerst die Serie dann die Filme :3

Woher ich das weiß:Hobby

Da die Serie ja noch weitergeführt wird, schau ihn dir bis zu Staffel 3 an, dann den Fim und dann verfolgst du die 4. Staffel!