Würde das auf Dauer langweilig werden? Sollte man so etwas lieber jede zweite Woche machen?

3 Antworten

Mir wäre es spätestens in der 2. Woche zu langweilig.

Ich bin der Meinung, dass etwas grundsätzlich falsch ist, wenn zwei Wochen exakt gleich verlaufen.

Außerdem überlebt bekanntlich kein Plan den Erstkontakt mit der Realität. Dann ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Feuerwehreinsatz und es geht nicht ins Wellness, sondern ins Bett. Und die Familie fährt in den Urlaub. Das gewünschte Restaurant hat am Samstag keinen Tisch mehr frei, aber am Sonntag noch.

Also wenn ich meinem Leben planen muss, wann ich mit meinem Mann was Süßes esse, dann ist das Leben schon echt pupslangweilig..

Es muss ja dir gefallen.

(und jeden Samstag ausgehen wird nicht klappen und artet in der Regel in Stress aus. Zudem will man ja auch mal am Wochenende einfach Ruhe haben)

Einfachefrag552
Beitragsersteller

Es ist kein planen sondern eher damit man mal abschaltet und nichg vergisst mal eine Pause zu machen

Einfachefrag552
Beitragsersteller

Lieber jeden zweiten Samstag?

Warum muss man denn so etwas planen.? Kann man nicht das in dem Moment machen worauf man spontan Lust hat.?

Die Frage ist, wird es nicht auf Dauer irgendwann langweilig, immer nur dasselbe zutun.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung