Ist das ein Kater oder Eine Katze?

Dies ist das letzte ueberlebende foto was ich von ihr/ihm habe

3 Antworten

Kann man nur am Hintern bzw. den Geschlechtsteilen erkennen, das Gesicht ist leider absolut nicht Aussagekräftig. Katzen und Kater gibt es in allen Varianten, gibt auch schmale und kleine Kater und große und kräftige Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Das ist das falsche Ende der Katze....

Um herauszufinden ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist, brauchts einen Blick unterhalb der Schwanzwurzel. Also da wo der After und die Genitalien sind.

Heinz412182
Beitragsersteller

Dies ist das letzte ueberlebende foto was ich von ihr/ihm habe, und ich habe gehoert dass kater und katzen unterschiede im gesicht haben. leider kann man es wohl nicht herausfinden

Das ist schon wenn man das Tier vor sich hat ohne die Gentalien anzuschauen nicht immer ganz leicht, wenns nicht gerade eine dreifarbige Schildpatt ist - aber mit so einem verwackelten Foto, auf dem nicht einmal das ganze Tier zu erkennen ist ... keine Ahnung, würde mich überraschen, wenn jemand das könnte.