Ist das ein Hunde Tumor?

Greta818  11.06.2023, 16:27

Ist der Hund trächtig?

sovjetunion
Beitragsersteller

???? Also er hat welpen bekommen 1,5 monate zuvor

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r sovjetunion

Ich persönlich glaube nicht dass dies ein Tumor ist.

Trotzdem empfehle ich ihnen zur Sicherheit ihres Hundes, zu einen Tierarzt

zu gehen.

Viel Glück und hoffentlich kann der Tumor entfernt werden!

Ab zum Tierarzt und es dort zeigen. Wir sind hier keine Tierärzte.

Bei der Zitzengröße gab es wohl auch schon mindestens einmal Welpen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

sovjetunion
Beitragsersteller

Jap erst 1,5 monate alt

Das sieht eher nach Pigmentflecken aus... oder hat sich das in letzter Zeit verändert? Das Tier hatte sicher auch schon mal Welpen, so gross wie die Zitzen sind. Falls es sich verändert hat bitte zeitnah dem Tierarzt vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle