Ist das ein Haarballen? Katze?

2 Antworten

Sieht ganz danach aus. Du solltest katzenminze parat halten, damit die Katze die haare wieder Hochwürgen kann oder ihr regelmäßig Malzpaste geben, damit sie hintenrum ausgeschieden werden können.

Da ist etwas Haar mit bei, ansonsten einiges an Spucke und Magensekret.

Mein Kater würgt mitunter richtige (matschige) Haarwürste aus.

Malzpaste wär gut. Das Tolle daran: Die meisten Katzen fahre total auf Malzpaste ab