Ist das ein gutes Setup?

3 Antworten

Für das Jahr 2003, auf jeden Fall. Spaß bei Seite, ich persönlich finde es zu unordentlich, klein und durcheinander.

Patrick186
Fragesteller

Ich werde es noch aufräumen. ich meine bloß wegen dem ganzen geräten

Dodger05  22.12.2023, 13:58
@Patrick186

Achso... Ja... Weiß nicht wirklich, würde ich persönlich nicht feiern. Hand aufs Herz, findest DU das annähernd toll?

Patrick186
Fragesteller
@flauski

Ist das schlimm mir reicht es ich nutze es nur zum telefonieren

flauski  22.12.2023, 14:05
@Patrick186

Der Planet hält nicht viel mehr aus, also lass es bloß nicht fallen und schon gar nicht auf einen Legostein.

Ist das ein gutes Setup?

Für Jemanden der im Jahr 1994 lebt, Ja.

Für Jemanden der sich von den alten Games aus dieser Zeit nicht lösen kann, Ja.

Für Jemanden dem es völlig egal ist, dass man ihn über seine Webcam ausspionieren kann weil es keine Sicherheitsupdates mehr für Windows XP gibt, ok...

Für Jemanden dem es völlig Egal ist wie viel Strom das Ding verfeuert, ok.

Aber ganz ehrlich, falls Du das Teil auch noch für E-Mail, E-Banking etc. benützten solltest, ab in die Tonne, mit dem alten Teil bist Du so anonym als würdest Du nackt durch den Supermarkt laufen. Jedes Kindergartenkind schafft es, sich innert weniger Minuten in dein System zu hacken. Denn diese Geräte haben Sicherheitsstandard Level "Holzriegel"

Die Aussage "funktioniert ja noch" ist doof, das Maultier funktioniert auch noch und trotzdem nehmen wir das Auto um zur Arbeit zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Wäre mir zu chaotisch und zu eng

Patrick186
Fragesteller

Das werde ich noch ändern. ich meine bloß von den ganzen geräten was ich hab