Gefällt euch das Setup?

7 Antworten

finds cool, hätte aber evtl noch ein paar LED’s an die Wand geklatscht und die Monitore so nebeneinander gestellt, dass es symmetrisch ist, aber das ist nur mein Perfektionismus :D

Auqos
Fragesteller

Findest du die Monitoraufstellung kritisch?

Danke für die Antwort 😉

tyyresebr  05.08.2023, 19:48
@Auqos

mit meinem Perfektionismus wären die Monitore keine 5 Minuten so gestanden, aber wenn es praktisch ist und es dir gefällt, dann lass es natürlich so :D Alles in allem sieht’s echt gut aus

tyyresebr  05.08.2023, 21:01
@Auqos

2 obere reihen (die beiden linken Bildschirme) und zwei untere Reihen (den linken neben den mittleren längs)

Die Anordnung der Monitore ist seltsam.. und durch die Hintergründe wird es unruhig- zumindest für solche "Show Bilder" unsinnig.

Auqos
Fragesteller

Was meinst du mit Hintergründe und show Bildern ?

Gehilfling  06.08.2023, 08:51
@Auqos

Die Hintergründe, besonders am ganz linken, ergeben kein Gesamtbild. Und "Show-Bild" meine ich sowas wie das Foto eben, wo man das gesamte Setup zeigt, also nicht im Betrieb irgendwas zockt oder so.

Sieht nice aus, ich empfehle dir aber die Maus und Tastatur zu wechseln, wegen es sieht so aus als ob es China ware ist. Wenn du damit zufrieden bist ist es OK. Wenn du es Wechseln möchtest kauf die dann weiße Sachen und vielleicht auch eine Weiße Mauspad. Ansonsten sieht es top aus.

Ehrlich? Erinnert mich an Weihnachtsbeleuchtung.

Sonst sieht es gut aus, aber ich kann damit nichts anfangen. Mir genügt 1 Monitor.

Weiß zwar nicht, wofür man so viele Bildschirme braucht. Aber sieht nice aus.

LG