Ist das ein guter Start in den Tag wenn man morgens dass Handy in die Hand nimmt und die erste Nachricht drauf ist dass wir wieder im kalten Krieg sind?

8 Antworten

Salue

Ich wäre überrascht, dass dies erst jetzt gemeldet wird. Ich habe einen grossen Teil meines Lebens während des Kalten Krieges gelebt.

Was ist ein Kalter Krieg? Es wird in zwei Blöcken aufgerüstet wie blöd, die Reichweiten der Raketen erhöhen sich und politisch hackt am anderen herum. Es besteht keinerlei Verständnis für das Denken und die Bedürfnisse der anderen Seite. Man schlittert immer an einem grossen Konflikt vorbei.

Das müssen wir auf den Kalten Krieg nicht warten, wir haben ihn längst zurück.

Tellensohn

Ja klar, das wäre doch eine gute Nachricht! Im kalten Krieg von 1945 bis 1990 musste ich kein einziges mal in den Luftschutzkeller flüchten, weil der Krieg erkaltet war! In Kiew würde bei einer solchen Nachricht ein allgemeiner Jubel ausbrechen!

Ein guter Start würde es sein solche Propaganda vom Handy zuwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

gewöhnungssache - lach

diesmal bin ich wenigstens auf der anderen Seite. :-)

Wirf das Handy weg und jeder Tag ist ein guter.