Ist das ein gesundes Frühstück oder enthält es zu viel Fruchtzucker?
- Ein mittelhart gekochtes Ei
- Eine mittelkleine Möhre
- Eine mittlere Banane
- Eine Mandarine
- Ein Pfirsich
Hatte halt keine Lust mir ein Brot zur Schule zu schmieren und habe deshalb einfach viel Obst mitgenommen
5 Antworten
Es ist immer schwierig zu sagen ob eine Mahlzeit gesund ist wenn man die restliche Ernährung nicht kennt. Aber ist nicht das Verkehrteste. Ich selbst habe mir das Frühstück abgewöhnt.
Kannst du essen. Aber ich habe in der Schule nie etwas gegessen, auch nicht vorher.
Das ist sogar viel besser als das du Getreide zu dir nimmst. Die Idee von zuviel Zucker kannst du dir aus dem Kopf schlagen, Obst ist ein komplettes Lebensmittel.
Mit diesen 3 Obstsorten alleine hast du ca 880mg Kalium zu dir genommen, daß ist unschlagbar.
Wenn Dir diese Kombi behagt, kannst Du das verzehren. Ich würde das aber nicht täglich haben wollen...
Das ist definitiv kein gesundes Frühstück. Zu unausgewogen, zuviel Zucker, zu wenig kcal.
Es gibt kein Komparativ von gesund - das ist Volksmund. Entweder gesund oder ungesund. Abwechslung ist angesagt.
Ok vielleicht hab ich pfirsich mit marille verwechselt
Gefühlt jeder dritte isst haferflocken
Kp was momentan in is als schoolfood - bei mor in der schule waren die coolen die sichwas in der menser kaufen konnten und ich war uncoom mit meinen belegten brot und apfelspalten
.
Skry is keine zitrusfrucht
Die kcal kompensiere ich dann mit dem Mittagessen