Ist das ein Gehirntumor wenn man öfters starke Kopfschmerzen hat seit 2/3 Jahren und vor 2 Monaten Schwindel und Übelkeit?

5 Antworten

Du hast das seit 3 jahren und kommst nach 3 jahren nicht auf die idee einen arzt aufzusuchen stattdessen willst du randoms auf gutefrage glauben was sie zu dir sagen? Ja genau so sollte mans machen haste toll gemacht

Geh zum arzt

JAAAAAAAAAAAAAA unbedingt, es kann nichts anderes sein.

Mal ganz ehrlich, was bringt es einem automatisch an ein Krebs zu denken, wenn es mal irgendwo zwickt. Übelkeit und Kopfschmerzen hat man nun mal ab und zu und gut ist.

Nein.

Kannst du mir ab jetzt immer schreiben, wenn du dich neu registrierst? Flüssigerer Kreislauf. So nur Zufall.

Also ich meine eigentlich, dass jemand, der so eine Frage stellt, entweder einen Gehirntumor oder etwas anderes hat oder nicht hat (z.B. zu wenig Blut im Alkohol).