Ist das ein Fakeshop?

5 Antworten

Doch. Sie haben eine E-Mail-Adresse, du findest sie auf der Seite, wenn du auf Contact klickst:

Bild zum Beitrag

Da kannst du ihnen ja vorher mal schreiben, warum sie auf ihrer Privacy Policy Page eine E-Mail-Kontakadresse verwenden, die es nicht gibt, weil es schon die Domain nicht gibt! Das macht alles kaputt, diese wunderschöne schrille Seite mit tollen Hello Kitty Handy Cases für das iPhone 13 Pro, 14 Pro, 15 Pro Max namens Fluffy Hello Kitty Phone Case für 15 Dollar! Wie schade!

Aber kaufen würde ich da nix. Auch wenn es darüber YouTube Videos gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Webseite, Amazon)

Mail geben sie an Contact – CuteBunAcc das ist dann aber auch schon grade alles, ein Shop bei dem nicht eindeutig zu sehen wer dahinter steckt.. ist bei mir automatisch nicht vertrauenswürdig

Würd da nicht bestellen, warum ist unter "About Us" und "Shipping Policy" andauernd von "90e514" die Rede und nicht von "cutebunny?

Bestellen tust du aber bei solchen kleinen Shops immer auf eigene Gefahr.

Fängt mal an bei Shops zu shoppen bei den ihr wisst die sind vertrauenswürdig

Wie will einer von uns wissen ob die Echt oder Fake ist?

chapitagordita
Beitragsersteller

keine ahnung, vllt bestellt da ja jemand oder so 😂

Nicht vertrauenswürdig.

https://www.scamdoc.com/view/1837187

Webshops/Webseiten bei denen der Betreiber seine Identität verbirgt fallen bei mir gleich durch das Raster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)