Hallo ist das ein Fake shop oder ist der shop echt?

3 Antworten

Mein Antivirus wird da ganz hektisch und lässt mich nicht drauf... sollte dir zu denken geben.

Fakeshop. Nur Adidas als Schutzrechtsinhaber darf den Markennamen als Namenbestandteil einer kommerziell betriebenen Domain nutzen.

Solche betrügerischen Webseiten wie Dein Fundstück entlarven bereits die einfachsten Analysetools

https://scamminder.com/websites/adidas-campus.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Sieht sehr nach Fakeshop aus. Ich finde zb kein Impressum man kann so nicht wirklich etwas anklicken.