ist das ein billigflieger?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja leider gescammt, fordere das geld zurück und brich ab 67%
anderes 33%
nicht unbedingt 0%

2 Antworten

anderes

Der Airbus A321 ist das Flugzeugmodell mit dem du fliegst und NEIN, der wird nicht nur von Billigfliegern eingesetzt, sondern größtenteils von " Legacy Carriern" wie Lufthansa, Air France usw.

Der A321 ist übrigens eines der am meisten verkauften Flugzeuge Weltweit.

Der A321 wird vom größten Flugzeughersteller der Welt, dem Europäischen( Französisch-Deutschen) Konzern Airbus gebaut.

Eckdaten A321-200

44,51m Lang

34,10m breit

11,76m hoch

5.950km Reichweite

Max. Platz für 220 Passagiere.

Auch Egyptair hat den in der Flotte, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass du nicht abgezogen wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Das ist einfach nur der Flugzeugtyp, mit dem geflogen wird. Nicht die Airline.

Airbus ist neben Boeing der größte Hersteller für Personenflugzeuge, der A321 ein sehr häufig verkauftes Modell.

Was das alles miteinander zu tun haben soll, ist mir aber schleierhaft.

warde777
Beitragsersteller

aber diesen flugzeug setzen doch nur billigflieger ein soweit ich weiß. wieso steht da keine airline?

korrektur: da steht egypt airline

LottoOtto99  27.05.2024, 00:27
@warde777

Nein, den A321 haben sehr viele Airlines im Programm.

Ich habe keine Ahnung was du gebucht hast. Da steht ja sicher noch mehr als nur das.

warde777
Beitragsersteller
@LottoOtto99

ja hab jetzt nachgeschaut, steht egyptair 😅 aber hab dennoch mein visum bis jetzt nicht und der flug ist eigentlich schon morgen

LottoOtto99  27.05.2024, 00:28
@warde777

Beim Visum habe ich leider keinen Plan, da musst du das Reisebüro oder die ausstellende Behörde fragen.