Ist das ein Anzeichen für Narzissmus?
Sobald sich ein Mädchen in mich verliebt werde ich ihr kalt gegenüber und Probier den Kontakt gering zu halten.Auch wenn ich vorher selber in sie verliebt war.Woran liegt das?Habe das Gefühl das ich leicht narzisstisch bin könnte das unter anderem daran liegen?
2 Antworten
Hast du denn ansonsten auch Anzeichen für Narzissmus? Also in anderen Lebensbereichen?
Musst du immer im Mittelpunkt stehen. Hälst du viel von dir und dem was du kannst?
Wertest du andere gerne ab? Kannst du mir Kritik umgehen?
Ansonsten würde ich eher vermuten, dass du entweder einfach noch nicht bereit bist für eine Beziehung. Was als Schüler auch völlig normal und legitim ist.
Oder aber du bist generell beziehungsunfähig weil deine Bindungsfähigkeit gestört ist
Ja habe ich.
Ich geh mal einfach deine Fragen ab.
Nein ich glaube nicht
Ja tue ich
Nein meistens erzähle ich den Leuten was sie hören wollen außer ich mag sie überhaupt nicht.
Nein nicht gut.Ich nehm sie schnell persönlich und verletze mein gegenüber dann im Gegenzug möglichst so das sie es nicht direkt mitkriegt.Ich bereu das dann später immer.
Ausserdem manipulier ich manchmal Leute einfach nur um zu gucken ob es gut bei ihnen Funktioniert und ich glaube ich bin auch ganz gut darin.
Eher Bindungsstörungen.