Ist das ein Adler?

3 Antworten

Das ist eher ein Bussard und daran ist absolut nichts schockierend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Maxll480
Beitragsersteller

Sicher ich war halt nur geschockt weil ich ein Bussard noch nie gesehen habe

Maxll480
Beitragsersteller
@JustASingle

In Berlin sieht man sowas nicht jeden tag😅

JustASingle  02.06.2024, 09:08
@Maxll480

Ich lebe in Hamburg, bin hier groß geworden. Hier sieht man sowas auch nicht. Aber ich bin genug rumgekommen, um schon viel mehr gesehen zu haben.

Das ist ein MÀusebussard. Nichts ungewöhnliches wenn ansatzweise in der NÀhe wiesen o.À. Liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby OrnithologeđŸ„đŸ€

Sieht nach MĂ€usebussard aus. Sieht man oft an der Autobahn auf den ZĂ€unen sitzen.