Welche Vögel sind stärker als Adler?

5 Antworten

Hallo, ich würde sagen, Geier sind stärker als Adler, weil sie Aas reißen müssen.

tajpms  31.08.2018, 22:51

Aas ist übriggebliebenes Gammelfleisch. Das wird nicht gejagt.

Da gibt es viele, je nachdem, wie man Stärke definiert.

Manche Pinguine tauchen einige hundert Meter tief.

Dazu bedarf es auch viel Kraft.

Mit besten Grüßen

gregor443

FaulenzerRK
Beitragsersteller

ein Vogel der 1v1 gewinnen würde

Hm.

Strauße, Kasuare, eigentlich auch Emus und Nandus auf jeden Fall mal. Nur welche Kraft willst du vergleichen? Sonst wirds schwer gegen Harpyie und Kronenadler anzukommen. Zumindest von der Stärke des Griffs der Füße her.

FaulenzerRK
Beitragsersteller

die Kraft, wer im Zweikampf gewinnen würde.

Grobbeldopp  01.09.2018, 20:14
@FaulenzerRK

Na ja der Adler könnte ja einfach wegfliegen vor den Laufvögeln.

Ich glaub die bkräftigsten Adler, ie die kurzflügeligen affenfressenden tropischen Adler, machen Kleinholz aus jedem fliegenden Vogel- sind aber nicht schnell genug um jeden zu erwischen.

Andenkondor und Harpyie .

Woher ich das weiß:Hobby

Die Harpyie.

123456989  09.01.2021, 17:24

Die Harpyie gehört zu den Adlern