Können sich Adler und Falken miteinander fortpflanzen , Adler und Bussard , Adler und Rotmilan etc.?

3 Antworten

Das würden sie nie tun. Ist genetisch unmöglich. Falten und Adler sind genetisch so unterschiedlich wie Hunde und Katzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in Deutschlands grösster Falknerei gearbeitet.

Kleosa
Beitragsersteller

Schlüssel-Schloss-Prinzip sagt nein ?

Nein dazu sind gene und Chromosomenzahl zu unterschiedlich. Es sind zwar greifvögel aber unterschiedliche Arten .

Mensch und Schimpansen sind näher miteinander verwandt als Adler und Falke können sich aber auch nicht kreuzen.

F1cken können sie ob danach was rauskommt ist was anderes...nein.