Ist das dunkle Magie?

7 Antworten

Das sieht schon nach Magie aus. Zerreiß es und schmeiß es weg.

Problem gelöst.

Das sieht nach sihir aus, schwarzer Magie.

Am besten verbrennen und Zuflucht bei Allah suchen.

Schmeiß weg das Zeug und Ruhe. Voodoo gibts nicht auf arabisch.

Das ist Dunkle Magie!

Bloß nicht einfach wegschmeißen oder verbrennen!

Ich würde sofort damit zu einem Islamischen Gelehrten gehen und gucken ob irgendwo kleine Bänder mit Knoten rumliegen!(falls dies der Fall ist nimm die Bänder mit)

Diese Knoten müssen mit bestimnten Suren entflucht werden.

Falls kein Islamischer Gelehrter verfügbar ist

Selber aufschneiden mit den suren die ich dir jetzt erläuter!

Die suren die man beim zerschneiden auf zählt wären:

Al-Falaq Sure (sure 113)

bi-smillāhir-raḥmānir-raḥīm

kul ˈaʿūzu bi-rabbil-falak

min scharri mā khalak

wa-min scharri ghāsikin ˈizā wakab wa-min scharrin-naffāsāti fīl-ʿukad

wa-min scharri ḥāsidin ˈizā ḥasad

Al-Nas Sure (Sure114)

bi-smillāhir-raḥmānir-raḥīm

kul ˈaʿūzu bi-rabbin-nās

malikin-nās

ˈilāhin-nās

min scharril-waswāsil-khannās

allazī yuwaswisu fī ṣudūrin-nās

minal-djinnati wan-nās

und die übersetzung ist ungefähr wie folgt:

Al-Falaq Sure

"Sprich: Ich suche Zuflucht beim Rabb (der Wahrheit der Namen, die meine Essenz ausmachen) des Falaks (Morgendämmerung ; das Licht, welches sich gegenüber der Dunkelheit durchsetzt und mir Erleuchtung bringt).

Vor dem Unheil des Volkes, was erschaffen wurde,

vor dem Unheil der mit der Dunkelheit einbrechenden Nacht,

vor dem Unheil der auf Knoten blasenden Frauen,

und vor dem Unheil des Neiders, wenn er neidisch ist.“

Und die Al-Nas Sure:

„Sprich: Ich suche Zuflucht beim Rabb (Herrn) des Nas (Menschen)

dem Malik des Nas.

Dem Ilah des Nas.

(A.d.Ü.: Rabb, Malik, Ilah= zu den Bedeutungen (Asma), welches sich in meinem Wesen als der Beschützer und als die vorherrschende Eigenschaft über alles in der Schöpfung erweist.)

Vor dem Unheil des Waswasil Khannas (immer wieder den menschlichen Körper penetrierende und einfallende Kraft von Einflüsterungen odet bestimmten Gedanken),

welches den Menschen im Inneren eingeflüstert wird

von den Djinnen und den Menschen!”

Die suren müssen ausgesprochen werden.

Falls du knoten findest machst du einfach das selbe mit den Knoten und schneidest sie auf!

Am besten beide suren einmal vor jedem Schnitt, und Bloß nicht verbrennen!

Du musst quasi die Buchstaben und Symbole unverkenntlich auseinander schneiden.

Bitte geht mit Flüchen die von Menschen mit Böser intention geschrieben wurde, nicht Harmlos um, ich mein Lieber 5 minuten investieren und wie ich es erklärt habe machen anstatt es einfach weg zu schmeißen!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, bei Fragen steh ich euch gerne zur verfügung.

Möge Allah über euch wachen, und euch vor allem Unheil bewahren!

Asalamu aleykum Bruder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ade14020507 
Beitragsersteller
 04.11.2022, 19:18

Dankeschön was passiert wenn man es doch verbrannt hat ?

TrueReligion  04.11.2022, 22:56
@Ade14020507

Gern Geschehen,

Also ich würde Fünf mal am Tag beten empfehlen, ist aber jedem selbst überlassen,

Falls nicht würde ich diese zwei suren auswendig lernen und jedesmal, wenn sie sich verflucht fühlt aufsagen.(oder einfach paar mal am Tag und nicht im Gedanken also die lippen müssen sich bewegen beim aufsagen.)

Gegebenenfalls oder am besten eigentlich in dieser reihen folge

Al-Fatiha sure 3x

Darauf dann die Sure al-ikhlas

Und dann die zwei die ich dir aufgezählt habe. (Al-Falaq und Al-Nas)

Das wird dann aber nur bei komplexeren flüchen gemacht.

(Euer ist ein schwacher Fluch, möglich das der Kerl nicht so schlau war oder einfach nicht so lang praktiziert oder es zum ersten mal macht etc. Aufjedenfall gibt es Heftigere)

Das sind Fluchlösende Suren, die sollten mit der Richtigen Intention den Fluch brechen.

Aber sie muss es mit Herz zum Schöpfer selbst tun, dann wird er sie immer Beschützen.

Zum Thema Flüche sagen Okkultisten, dass es keine Wirkung auf praktizierende Muslime hat.

Ich denk mal weil diese Suren in Gebete eingebaut sind.

https://youtu.be/lNCmgXaKPT4

Hier einmal ein video dazu.

Bei fragen gern Melden.

Möge Allah euch Beschützen und vor Unheil bewahren!

Ade14020507 
Beitragsersteller
 05.11.2022, 08:47
@TrueReligion

Sie ist aber zu dem auch keine Muslimin sie ist Christin kann sie es dann trotzdem machen ?

TrueReligion  05.11.2022, 10:57
@Ade14020507

Dass wird kein Problem darstellen,

Ich würde es mal ganz kurz so Formulieren, Jesus(Jeshua,Isa) hat selbst zum Vater(Rab) gebetet, ich weiß viele Christen glauben an die dreifaltigkeit aber es gibt auch viele die es nicht tun, Allah ist das Arabische Wort, für das Wort Gott wie beispielsweiße auf Aramäisch(Jesus seine Muttersprache) "Allaha"man merkt klar und deutlich wer gemeint ist es ist das Wort für Gott im pluralis Majestätis der plural im semitischen bereich für respekt, es gibt auch Arabische Bibeln und darin wird Gott auch mit Allah übersetzt,

so jetzt ist das so, dass die Christen zu Zeiten unseres Propheten(s.a.w.) auf ihn gewartet hatten.

König Khosrow zur Zeit des Propheten(S.A.W) König von Persien und gleichzeitig Christ war fester überzeugung, dass unserer Prophet(S.A.W) der Auserwählte letzte prophet ist.

Nachdem Prophet Mohammed(S.A.W) ihm seine Botschaft übermittelt hat, war er erst Skeptisch und wollte ihn Hinrichten, aber er hat unmittelbar darauf den Zorn Allahs gefühlt, und er wurde von Allah bestraft für die Strafe die er unserem Propheten(S.A.W) auflegen wollte, ihm wurden klare Zeichen gegeben, so dass er selber akzeptierte Muslim zu sein.

Zwischen Muslimen und Christen ist nur ein Schmaler unterschied.

Wie gesagt zur Zeit des Propheten(S.A.W.), haben die Christen auf ihn gewartet!

Sie beziehen sich auch auf einige Verse in der Bibel,

Also Hebräisches altes Testament Song of Solomon Kapitel5 Vers16

Hebräisch:

hik-kōw mam-taq-qîm wə-kul-low ma-hă-mad-îm

Hier wird in der westlich gängigen Bibel der Name Muhammad'im in der ganz klar und deutlich gemacht wird dass ein Name erwähnt wird in eine bedeutung umgewandelt.

Wie ich bereits erwähnt hatte gibt es in semitischen sprachen den Pluralis Majestätis und der wird dort angewendet.

Noch ein Beispiel

wenn du Halelulja auf arabisch übersetzt hast du Hamdulillah.

Du merkst da sind nur sprachliche Barrieren, und da unsere Religionen auf semitischen sprachen basieren, sind die Arabischen überlieferungen qualitativ die Hochwertigsten, da sie die Komplexeste Linguistik aufweist, und der Zeit auch die meisten Wunder.

Deswegen ist diese Sprache so Mächtig sie ist quasi die Stimme des Kosmos.

Deswegen ist dieser Fluch auch so gefährlich.

Guck mal auch die gängigen Zahlen die wir benutzen, sind ein Arabisches Zahlensystem.

Der Quran und der Islam haben sehr viel zu der heutigen Welt beigetragen.

In Bereichen der Medizin, Algebra, Chemie, physik, Allgemeinwissen, Astrologie, Kosmologie, Philosophie usw.

Sie soll sich nicht zu viel Gedanken darüber machen, sie soll im Gedanken ihrem Schöpfer Allah dem Allmächtigen,dem Einzigartigen,dem Einen, dem Ewigen nach Rechtleitung bitten, und dann die suren versuchen und falls ihr Gefühl sie nicht täuscht und sie merkt dass es funktioniert wird sie es schon merken ob sie die richtige entscheidung getroffen hat.

Besten Falls ohne Böse Gedanken und auch beispielsweiße nach jeglichem Geistlichen Oder Physischen Geschlechtsverkehr den Körper(jeden Knöchel),Nase,Mund,Ohren, mit Warmen Wasser(Rituälles Duschen mit Intention in Reinen Gedanken, mann wäscht quasi den Geist) reinigen.

Dein Körper und Geist müssen Rein von Bösen Gedanken sein.

Sie muss eins mit sich selbst und eins mit dem Schöpfer werden

So müsste sie es eigentlich Seelisch und Physisch überwinden.

Da durch hätte sie nochmal zusätzlich ihre Selbstdisziplin Trainiert.

Es wird sie in jedem Fall Stärken!

Wünsche euch Alles Gute und werde euch bei weiteren fragen gerne behilflich sein!

Aselamu Alaykum

Ein Voodoo-Zauber wäre wohl nicht in arabischer Schrift verfasst.