Schwarze Magie?

6 Antworten

Jap. Da müsst ihr aufpassen. Solche Flüche halten in der Regel etwa 3 Wochen an. Es kann sein, dass dir deshalb plötzlich eine Karotte im Kühlschrank explodiert (oder dir einen Kaffee ans Bett bringt - je nachdem, ob es schwarze oder weisse Magie ist).

Hey Leute ich habe vor 3 Tagen davon geträumt das böse Magie auf mich gemacht wurde mit nem Blatt über mein Bett und heute hat mich meine Freundin angerufen und mir gezeigt das sie ein Blatt und komische andere kleine schwarze Sachen in einer Tüte gefunden hat unter ihrem Bett mit Folie eingewickelt und ist direkt damit zum hoca denkt ihr es ist schwarze Magie ?

Es ist im Bereich des Möglichen.

Gibt es weitere Informationen? Zum Beispiel Bilder, Sigillen, Symbole und dergleichen?

Schwarze Rituale sind nicht alle gleich, es wäre interessant, mehr zu wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensiv mit dunklen Göttern und schwarzer Magie beschäftigt

ein paar Fragen, die dir beim Nachdenken helfen können:

  • Warum hast du von schwarzer Magie geträumt? Hast du in letzter Zeit dich damit beschäftigt? Ein Film geschaut, oder ein Buch dazu gelesen? Meist verarbeitet der Mensch im Traum erlebte/gesehene Sachen.
  • Hat deine Freundin von deinem Traum gewusst, bevor sie dir von ihrer Tüte erzählt hat? Wenn ja, dann könnte sie dir einen üblen Streich spielen
  • Hast du die Tüte selbst gesehen? Konntest du den Inhalt identifizieren? Vielleicht etwas aus ihrem Zimmer? Hast du dich in ihrem Zimmer umgeschaut?
  • Welche Hoca war das? Euer Klassenlehrer oder irgendein Voodo-Priester? Was hat er dazu gesagt...

Wenn du Angst vor Flüchen, Schwarzer Magie oder anderem Okkulten hattest, dann rate ich dir, dich davon fernzuhalten! Aus Spaß kann sehr schnell etwas sehr unangenehmes werden.

Gott segne Dich!

Ja. Bitte wirklich NIEMALS im Leben mit Schwarzer Magie beschäftigen. Auch ich habe mich einst darüber lustig gemacht, und danach war Schluss mit lustig. Liebe Grüße

Melissa12345884
Beitragsersteller

Wenn ich fragen darf was ist dir passiert ?

Schwarze Magielatein maleficium, ‚übles Werk‘, bezeichnet magische Praktiken, mit denen jemand einem anderen Menschen Schaden zufügen will. Die Schadenzauber ausübende Person soll über ein geheimes Wissen und über außergewöhnliche Kräfte verfügen, die wirksam gemacht und auf ein bestimmtes Ziel gelenkt werden.wiki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen