wie bricht man einen fluch?
Hallo leute. Ich hab oder besser gesagt die familie meiner besten freundin ist verflucht worden. Sie haben einfach noch nie glück im leben gehabt. Nix klappt wies sollte und wir finden auch keine logische erklärung mehr. Sie meinte gestern zu mir das vor einigen jahren mal eine zigeunerin bei ihnen zuhause geklingelt hat. Ich weis nicht was diese wollte aber ihr Dad wollte die tür zumachen und die zigeunerin hat ihren fuss daszwischen gesteckt iwas vor sich hin gebrabbelt und ist dann abgehauen. Ich hab ihr schon gesagt das man nicht daran glauben sollte das es sonst wirklich so ist. Aber ich finde keine plausible erklärung mehr für ihr pech. Bittte helft uns, sie hatt und ihre hatt es verdient. Das sind so nette und liebevolle menschen. Lars
7 Antworten
Such Dir am besten ein Forum, das sich mit dieser Thematik befasst - pass aber auf, dass dich keiner dabei finanziell über den Tisch zieht - es gibt auch unter den Esotherikern ehrenamtliche Helfer, die sich mit derartigen Problemen auskennen und Menschen unentgeltlich helfen. Wünsch Euch alles Gute.
Das Unglück Deiner besten Freundin kann mehrere Ursachen haben, ich würde an ihrer Stelle ein Medium oder einen Schamanen kontaktieren, der/die findet die Ursache heraus und kann Deiner Freundin helfen. Flüche kann man brechen mithilfe von Reinigungsritualen, die sollten aber von jemanden vorgenommen werden, der sich wirklich damit auskennt.
Wenn sie selber glauben, dass sie verflucht wurden, ist es kein Wunder, dass es ihnen SCHEINBAR schlecht geht. Das ist selektive Wahrnehmung bzw. hat auch mit dem "Gesetz der Anziehung" zu tun, das gerade weltweit die Runde macht. Die Frage sollte lauten: Wie bricht man einen Fluch, der nicht existiert?
Du brauchst dir gar nicht von einem Zauberkünstler Rat zu holen, der dir irgendwelche Rituale vorschlägt, es sei denn, er kann dadurch die Familie davon überzeugen, dass der Fluch aufgehoben ist und er es gratis tut. Sonst kannst du dir auch selbst irgendeinen Zauberspruch überlegen, den der Vater dreimal am Tag aufsagen soll oder was weiß ich
Flüche gibt es nicht.
Es ist aber ein Fluch, wenn man glaubt, verflucht zu sein.
Dann nimmt man jedes kleine oder größere Pech als Zeichen, dass man recht hat.
Da hilft nur ein Wechsel der Denkmuster.
Wie man das macht erklärt ggf. ein Psychologe (und kein esoteriker).
Es KANN natürlich helfen, wenn man einen Hokuspokus veranstaltet, so dass das 'Opfer' glaubt, der Fluch sei weg, aber delusional ist es dann immer noch - es lebt nicht in der echten Welt.
Anscheinend hat hier wieder keine von irgendwas Ahnung, dann spart euch auch die Antworten. Also JA es bibt DÄMONEN/POLTERGEISTER und auch FLÜCHE!! Da wir durch TV und dieser ganzen NEW AGE MOVEMENT über Jahrzehnte von ALLEM für uns "ÜBERNATÜRLICHEM" ENTFERNT WURDEN UND DENKEN DAS SEI ALLES NICHT REAL! Wenn man VERFLUCHT wurde oder Dämonen zuhause hat, ist dIE EINZIGE WAFFE die WORTE von JESUS CHRISTUS! Jesus selbst sagte, dass JEDER MENSCH diese Fähigkeit hat! Deine Freunde sollen sich die Bibel zur Hilfe nehmen und Jesus bitten jeden Fluch der je über sie ausgesprochen wurde, von ihnen zu nehmen Wenn sie wirklich verflucht wurden, ist das der EINZIGE Weg!
Information ist Macht! Die du aber nicht hast... UND Jesus ist nicht Gott!