Findet das Dschungelcamp wirklich in einem Dschungel statt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es findet in einem Dschungel statt. Damit aber keine Fremden Leute, den Teil der Teilnehmer Betreten, haben sie sozusagen einen eigenen Teil, indem sich kein Fremder aufhalten darf.

darüber gab es doch mal eine Reportage meine ich.. Es ist ein Dschungel, jedoch umzäunt.. es sind weder gefährliche Tiere drinnen noch kann da jemand anderes rein kommen.. es ist eher künstlich angelegt alles..

Es ist im Dschungel, aber in einem abgegrenzten Bereich, also da lauern keine echten Gefahren o.ä. ;)

Jeder Campingplatz ist gefährlicher ;)

Es findet in einem Dschungel statt, ja