Ist das die gleiche rechnung?

ich muss ehrlich sagen, herr schmidt erklärt einfach eben besser als meine eigenen 0815 lehrer immer.

1 Antwort

ich muss ehrlich sagen, herr schmidt erklärt einfach eben besser als meine eigenen 0815 lehrer immer.

Das liegt auch daran, dass die Lehrer in ihrer Ausbildung eingetrichtert bekommen, Schüler müssten sich alles selbst erarbeiten und Frontalunterricht wenn irgend möglich zu vermeiden.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Alles gut, kannst du mir vllt die aufgabe beantworten? Wäre sehr hilfreich, kann man also beides benutzen, ist beides das gleiche?

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Das war ja nähmlich das thema der frage, oder sind das 2. verschiedene rechnungen, das wollte ich verstehen.

Wechselfreund  21.11.2021, 17:58
@TheGoldenAxe

Denke, dass das so passt. Ich fände es hilfreich, wenn du bei den Einheiten alles berücksichtigst. Bsp x ist 29,25 € * 165 kg/345 kg. Dann kürzt sich kg weg, und man hat noch eine Kontrolle, weil x ja in € sein sollte.