Ist das dick?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal da ja die Organe im Bauch auch Platz haben müssen.

Wenn es nur leicht ist, ist das normal. Das ist aber nicht nur so wenn du einen Bikini trägst sondern immer so.

Hey! Ja das ist völlig normal, ein Minibäuchlein zu haben. Nur Leute mit einer Essstörung haben das nicht.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 22:06

♥️

Hi, wenn der Bauch leicht nach vorn ist das völlig normal und egal. Wichtig ist dass du dich selber wohlfühlst im Bikini. Von der Figur kannst du das sicher.

Ein kleines, mandelförmiges Fettpölsterchen unter dem Nabel hat jede Frau, die keine Fett-Absaugung hinter sich hat. Also ja, ist normal.