Angenommen der Flug geht um 4 Uhr Morgens am Montag , würdet ihr dann das Hotel bis Montag buchen oder eher Sonntag?

5 Antworten

Wir fliegen auch meist morgens um 1:00 Uhr ab und fragen an der Rezeption nach ob wir das Zimmer bis zur Abholung um 21:30 Uhr nutzen können. So haben wir die Möglichkeit am Nachmittag an den Strand zu gehen, danach duschen und dann noch mal lecker essen.

Dafür zahlen wir dann i.R. den halben Preis. So haben wir wenigstens noch was vom letzten Tag und können alles in Ruhe erledigen. Übrigens auch in Thailand.

hallo!!

wenn du dich nicht von 12h am sonntag bis nachts um 1h irgendwo im ort oder am flughafen aufhalten möchtest, müsstest du schon bis montag buchen.

frag mal beim hotel nach. wenn die nicht ausgebucht sind und das zimmer dringend brauchen, vielleicht lassen die mit sich reden, dass sie dir für diese "drittelnacht" nicht die komplette übernachtungsrate in rechnung stellen....

vg

Buch dir für den letzten, halben Tag einfach ein anderes Hotel, bzw ein Hostel, gibts schon für 10 Eur. Da kannst du dein Gepäck stehen lassen und auch vor Abflug nochmal duschen. Die billigste und schnellste Option, um vom Flughafen nach Bangkok zu kommen ist der Bangkok Airport Link. Von dort aus mit dem Taxi weiter. Der Zug fährt von 6.00 - 0.00 Uhr.

Gruß TJ-TRAVEL

Bis Montag, ich denke nicht das du in der Nacht von Sonntag auf Montag draußen schlafen möchtest, oder? :D

MMM6MMM
Beitragsersteller

Wieso draußen schlafen ? Ich könnte auch um 23 Uhr losfahren und 5 Stunden im Flughafen abhängen , evtl haben die WLAN umsonst , das wäre Jackpot :D

xxbellaxx01  11.08.2016, 19:13
@MMM6MMM

Haha geht auch, ich würde eher noch was im Hotel chillen wollen aber um 42 Euro zu sparen ist deine Idee auch nicht schlecht :D

Wenn Du bis Sonntag das Hotel buchen würdest, dann musst Du am Sonntag spätestens um 12 Uhr mittags aus dem Zimmer. L G Lina

MMM6MMM
Beitragsersteller

Ups ja da steht 14 Uhr Check in .. Check out bis 13 Uhr ! Mein Fehler