Ist DAS der perfekte Frauenkörper?

Durbesson - (Frauen, Körper, Fitness) Durbesson - (Frauen, Körper, Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

10 Antworten

In meinen Augen? Nein!:)
Aber jeden gefällt ja etwas anderes, weshalb es den perfekten Körper nicht gibt & auch niemals geben wird.

Sieht gut und sportlich aus, aber "Perfektion" ist und bleibt für mich Definitionssache. Der eine findet das gut und schön, dem anderen gefällt dann eher etwas anderes.

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von einer perfekten Frau.

Nein

Abgesehen davon, dass es den perfekten Körper an einer lebenden Person nicht gibt, finde ich das persönlich überhaupt nicht schön!

Viel zu viel von allem irgendwie. Aber ich bin mir sicher, dass sie viele Fans hat :)

DeinHerrscher
Beitragsersteller

"dass es den perfekten Körper an einer lebenden Person nicht gibt"

Du stehst auf tote Körper?

claubro  10.11.2016, 17:11
@DeinHerrscher

Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen....

man kann sicher, anhand bestimmter Durchschnittswerte, Puppen herstellen, die dann rein objektiv "perfekt" sind

DeinHerrscher
Beitragsersteller
@claubro

Man kann Sätze auch unnötig und verwirrend erweitern. Warum hast du nicht einfach geschrieben, dass ein Mensch keinen perfekten Körper haben kann (was übrigens unsinnig ist). Unter 8 Milliarden Menschen findet man auch einen Körper, der rein objektiv betrachtet perfekt ist.

claubro  11.11.2016, 09:10
@DeinHerrscher

Und genau das glaube ich eben nicht! Meine Meinung, daher der Zusatz.

Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Den perfekten Körper gibt es nicht, sieht man ja an den unterschiedlichen Geschmäcker - sonst würde es keine Magermodels geben oder XXL Modes geben...

Ja

Ehrlich gesagt, keine Ahnung,es gibt halt keine perfekte Frauenfigur.Jeder ist so perfekt,wie er selber ist!!! Es kommt drauf an wie du dich siehst,ob du damit zufrieden bist.

Man kann Frauen und ihre Körper nicht verallgemeinern.