Findet ihr Männerkörper oder Frauenkörper schöner?
Es geht jetzt nicht darum, was euch sexuell Anzieht, sondern wirklich nur um die Schönheit und Ästhetik eines Körpers. Wie genau der Körper aussieht, ist auch egal. Stellt euch einfach für beide Geschlechter den euerer Meinung nach schönsten Körper vor, und vergleicht diese.
Ich hatte nämlich mit meinen Freunden ein Gespräch darüber, und bei uns haben alle (m und w) für den Frauenkörper gestimmt. Da wollte ich mal sehen, wie das bei ner größeren Abstimmung der Fall ist ^^
Lasst gerne, wenn ihr wollt, eine Begründung da :)
59 Stimmen
19 Antworten
Ich finde Männerkörper schöner, Frauenkörper sind so breit und zu rund, finde ich nicht schön, der männliche Körper ist schön schmal und knackiger.
Sowohl männliche als auch weibliche Köper sind schön und individuell im Bezug auf die einzelnen Eigenschaften.
Liebe Grüsse ☀️💋☀️
Es ist meiner Meinung nach nicht möglich, den sexuellen Aspekt auszublenden. Als Mann wird man im Normalfall immer den weiblichen Körper attraktiver finden. Was aber nicht heißt das es keine schönen Männerkörper gibt. Respekt dafür ja, aber mehr auch nicht.
Der Frauenkörper passt meistens einfach besser ins “Beuteschema“ des Mannes und damit lässt es sich doch bestens leben...
Bin weiblich und finde unsere Körper einfach schöner.
Und kann dem männlichen Körper auch nichts Ästhetisches abgewinnen.