Findet ihr Männerkörper oder Frauenkörper schöner?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Weibliche Körper 72%
Männdliche Körper 28%

19 Antworten

Sowohl männliche als auch weibliche Köper sind schön und individuell im Bezug auf die einzelnen Eigenschaften.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Männdliche Körper

Ich finde Männerkörper schöner, Frauenkörper sind so breit und zu rund, finde ich nicht schön, der männliche Körper ist schön schmal und knackiger.

Obwohl ich eine Frau bin finde ich den weiblichen Körper schöner, oder vielleicht gerade deshalb.

Ästhetik ist Ansichtssache. Beide Körperformen besitzen Ästhetik. Es kommt darauf wo man hin schaut. Möchte man z. B die Ästhetik von Muskelaufbau und - Verteilung betrachten oder die Verteilung von Energiereserven bei einer Frau. Es ist beides als schön anzusehen.

Nimmt sich für mich beides nicht viel, es gibt schöne Frauenkörper und schöne Männerkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.