Ist das der Fehler Roller Zündet nicht?

1 Antwort

Davon würde ich ausgehen, denn die Spule mit den vielen, dünnen Wicklungen ist der Hochspannungsladeanker, und der kann seine Funktion nicht erfüllen, wenn wie hier reihenweise Wicklungen durchtrennt sind.

Ganz abgesehen davon sieht dein Kurbelwellengewinde alles andere als gesund aus.

EliasRoller
Beitragsersteller

Was ist das kurbelwellen gewinde?

migebuff  28.06.2024, 19:26
@EliasRoller

Das Gewinde auf der Kurbelwelle, auf welches die Polradmutter geschraubt wird. Die Reste davon siehst du genau in der Bildmitte.

EliasRoller
Beitragsersteller

Danke dann mal eine neue kaufen