Ist das der barmherzige Allah?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Recherche. Genau so ist es. Man wusste, dass Mohammed vergiftet wurde und wartete voller Freude auf seinen Tod.

Leider mussten sie schnell schmerzlich feststellen, dass sich die unmenschlichen Verhältnisse nicht ändern werden, das "Hadithe" dazu geschrieben werden, die die Aussage des Korans noch verschlimmern.

Damals hätte die unmenschliche "Religion" noch gebremst werden können. Danach war es zu spät.