Ist das der Anfang von Interesse?

4 Antworten

Ich würde mich bedanken aber höflich ablehnen wenn ich den Eindruck hätte, er wolle mehr als nachbarschaftliches Miteinander.

Lila77953
Beitragsersteller

Auch wenn du ihn schon seit über nem halben Jahr gut findest? :/

Ana1970  12.07.2024, 18:04
@Lila77953

Naaaaaa...... Ich hatte es anders verstanden.

Aber manche Männer sind plötzlich sehr "unglücklich" in ihrer Beziehung wenn die Nachbarin hübsch ist....

Du musst wissen, ob du dich darauf einlässt oder nicht.

paulinchen333  13.07.2024, 13:30
@Lila77953

Egal, ob du ihn schon lange gut findest oder nicht: Er ist nicht frei. Wenn er wirklich unglücklich ist, dann trennt er sich und dann könnt ihr zueinander kommen.

Hört sich irgendwie so an, als würde er dich gut finden..

Darüber solltest Du dir erst Gedanken machen, wenn er alles geklärt, sich also getrennt hat.

Vorher ist das Zeitverschwendung!

Für mich klingt das erst mal nach freundlicher Nachbarschaftshilfe und nicht nach mehr.

Lila77953
Beitragsersteller

Nachbarschaftshilfe beruht doch allerdings auf Gegenseitigkeit.

Und er weiß, dass ich Menschen um mich habe die mir Sachen bringen.

Er möchte sich halt dennoch mit mir unterhalten und da er das sonst mit niemandem macht, kann man schon davon ausgehen