Wie kläre ich ältere Mädchen?

3 Antworten

Sprech sie an, sei verführerisch und selbstbewußt und dann Red mit ihnen einfach drauf los. Das ungeplante reden klappt nach meiner Erfahrung am besten.

Lena29381
Beitragsersteller

Danke damit kann ich was anfangen ☺️👍🏻

“klären“ ist ein absolutes doofes Wort und dann sprichst du auch nicht von Mädchen, sondern Frauen.

In deinem Fall, also gar nicht. Da rennen die meisten bei deiner Ausdrucksweise.

Weislicht  02.06.2024, 18:35

Die Aussage Frauen rennen vor dir weg ist äußerst destruktiv und herabschauend. Ich bitte dich Respektvoller zu einer 17 Jährigen zu sein.

FlowiJess  02.06.2024, 18:46
@Weislicht

Das Alter ist mir absolut egal. Ich nehme auf niemanden Rücksicht, wenn die Person selbst gegenüber anderen nicht respektvoll ist. Ob 17 oder 77…interessiert mich nicht.

Weislicht  02.06.2024, 18:48
@FlowiJess

Dann empfehle ich dir mehr Rücksicht und Empathie aufzubauen. Arroganz zeugt von Kleinheit und Schwäche. Empathie und Verständnis zeugt von Selbstbewusstsein und Stärke.

FlowiJess  02.06.2024, 18:51
@Weislicht

Mir ist es sowas von egal, was du von meiner Antwort hältst oder was du interpretierst oder meinst über mich zu wissen.

Keine erwachsne, vernünftige und reife Frau möchte als Mädchen bezeichnet werden oder hören, dass man sie klären will. Dann soll sie in ihrer Altersklasse bleiben.

So wie man ein normales Mädchen halt auch anspricht.