Ist das der Anfang vom Ende von Frauenschutzräumen?

Nussbecher  05.06.2024, 14:31

Kannst du bitte eine seriöse Quelle liefern, die nicht bereits gelöscht wurde?

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Es ist nicht gelöscht.

Nussbecher  05.06.2024, 14:35

Bei mir steht "das Video ist leider nicht mehr verfügbar". Und eine seriöse Quelle ist youtube nun auch nicht.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Also, bei mir läuft das Video ganz normal.

2 Antworten

Ist das der Anfang vom Ende von Frauenschutzräumen?

Naja.. schon ein wenig Stimmungsmache oder ?

Ich glaube nicht das es so viele Fälle gibt das dies wirklich relevant ist.

Ich wäre trotzdem auf Seiten des Studios... wenn ich einen Schutzraum für Frauen ausweise dann hat da ein Mensch mit Schwengel halt nix verloren, ob er sich jetzt als Mann oder Frau fühlt ist unerheblich.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Welcher Teil ist Stimmungsmache? Der Fall ist echt, meine Frage ganz normal.

Rjinswand  05.06.2024, 14:51
@Apokalypse2020

Die Überschrift kommt mir schon ein wenig arg vor... das der Fall echt ist bezweifle ich nicht.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Rjinswand

Die Überschrift?? Ich habe eine Frage gestellt. Du kannst sie mit ja oder nein beantworten.

Rjinswand  05.06.2024, 15:00
@Apokalypse2020

Is ja gut :) Ich habe auf die Frage geantwortet und ich finde die Frage :

Ist das der Anfang vom Ende von Frauenschutzräumen?

Halt etwas übertrieben... das ist meine Meinung... falls ich dir damit unrecht tue dann Entschuldigung... hab ja auch ein ? dahintergesetzt.

Nix für ungut^^

Nein, das ist nicht das Ende.

  1. Der Inhaber des Hausrechts darf frei entscheiden, wen er einlässt und wen nicht. Hier hat er entschieden, dass jemand, dem ein Schniedel zwischen den beiden großen Zehen hängt, nicht eingelassen wird.
  2. Der Betreiber allein entscheidet, mit wem er einen Vertrag abschließt.

Einer richterlichen Entscheidung würde ich tiefenentspannt entgegen sehen.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ja, so würde ich das auch sehen. Aber Frau Ferda Ataman schlug vor, dass die Fitnessstudio-Besitzerin wegen erlittener Persönlichkeitsverletzung 1.000 Euro an den Mann zahlen soll. Sieht man im Video.

wiki01  05.06.2024, 14:56
@Apokalypse2020

Völlig wurscht, was jemand vorschlägt. Das hat keinerlei Rechtsfolge.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@wiki01

Ja, das wird man sehen, denn die Frau möchte sich wehren und nicht einfach zahlen.