Wie im Fitnessstudio erkennen, ob eine junge Frau, die allein ist, Single ist?

4 Antworten

Wenn sie verheiratet ist, wird sie möglicherweise einen Ring an ihrer linken Hand tragen, wenn sie nicht gerade trainiert - und dann wirst Du möglicherweise an ihrem linken Ringfinger eine etwas hellere Stelle erkennen können. Das wäre - wenn Du nicht fragen möchtest - die einzige Möglichkeit, die mir einfällt. Und Du hast ja immer noch das Problem, nicht allzu auffällig auf ihre Hände schauen zu müssen.

Gar nicht.

Es gab vor etlichen Jahren mal eine App, die anderen Nutzern der App in der unmittelbaren Nähe Kontaktbereitschaft vermitteln konnte. Hatte man ein Signal aufgefangen, konnte man selbst eine Nachricht schreiben, und schauen, wer zum Smartphone greift oder sonstwie reagiert.

Ich weiß nicht, wie lange es das gab, es scheint nicht auf große Zustimmung gestoßen zu sein.

Auf der Stirn steht entweder Single oder Vergeben

tioMinnen  16.06.2024, 20:50

Danke für den Tipp - schaust du mal bitte kurz rüber zu mir das ich das Wort auf deinem Stirn lesen kann 😊

tioMinnen  16.06.2024, 21:51
@BlueLupus

Wenn ich die Augen zu mache, kann ich es besser lesen! Danke

Gar nicht,

Im Gym ist es nicht anders als draußen in der stadt oder in der Schule 😂