Ist das Cringe oder nd?

5 Antworten

Warum sollte das "cringe" sein? Hört sich so an als würdest du dich um deine Psyche kümmern und als würde es funktionieren. Verstehe nicht was daran schlecht sein sollte.

Wir haben auch einen vertrauenslehrer an unserer Schule

Man sollte sich dort auch wohlfühlen weil man mit der Person über bestimmte Themen redet

Cringe ist daran nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht cringe. Ganz normal. Sie hört Dir zu und zeigt Verständnis für Dich. Klar fühlst Du Dich dann gut. Ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Vertrauenslehrer/in soll man sich wohlfühlen, damit man auch über alles reden kann.

So macht sie dann alles richtig ;)

Dieda238
Beitragsersteller

Also denkst du es ist nd Cringe dass ich nochmal mit ihr reden will weil ich mich wohl fühle

Schon cringe und Minusaura.

Nein, Spaß. Wenn du dich bei ihr wohl fühlst und mit ihr über Dinge reden kannst, die dich belasten, macht sie einen perfekten Job.