Direktorin hat gehört wie ich über sie läster bin ich sehr cooked?

2 Antworten

Cooked

Red normal, du unartiges Mädchen.

hannah220
Beitragsersteller

Nene ist schon richtig so

lichttraeger666  10.06.2024, 16:18
@hannah220

Nun ja, egal ob mit dieser Direktorin oder deiner Artikulation: Am Arsch bist du sicher.

hannah220
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ne eigentlich nicht ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du ü 20 bist hatter ihr damals trotzdem alle so einen Wortschatz

Der Schulleiter ist auch nicht doof und taub, sodass man eure Gespräche nicht hören kann. Mit einem Schulleiter kann man nicht so anlegen und irgendwelche Sprüche raushauen, was den Schulleiter nicht hören will. Das wäre genauso, als würdet ihr über Polizisten kleinredet. Somit würdet ihr eine Anzeige kassiert