Männeraussage evtl. bedeutung?!

8 Antworten

Damit meint er, dass er Dich toll findet...er hat nur Schiss es Dir ganz direkt zu sagen...Angst vor Zurückweisung...brauchst nicht verunsichert zu sein "Der Fisch hat angebissen"

taka07
Beitragsersteller

Danke ich hoffe doch :)

Ich denke, das heißt, was es heißt: er kann Dich gut leiden. Nicht mehr und nicht weniger.

Frettchenfuerst  29.07.2012, 11:07

nein, du bist ein mädel, du weisst nicht, was das bedeutet

Er interessiert sich für Dich und zwar in dem Sinne dass er sich unter Umständen eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte - will aber nicht mit der Tür ins Haus fallen....

taka07
Beitragsersteller

Danke :) Ich hoffe auf sehr positives

er fängt an sich zu verlieben

heisst das

taka07
Beitragsersteller

Ich hoffe auf positives.. Danke :)

hallo,

ich glaube dieser Text kann zwei Sachen bedeuten, einmal das er etwas schüchtern ist, und dir nicht sagen will das er dich liebt und es lieber langsam angehen will (vielleicht auch, weil er etwas angst hat, das du in nicht liebst)!

ODER: Im hat das Treffen mit dir viel Spaß gemacht, aber er liebt dich nicht, würde sich aber sehr darüber freuen, wenn ihr weiterhin kontakt haben könntet und findet dich als Freundin (Kumpel) cool, aber auch net mehr!

Ich hoffe ich habe dir wenigstens ein kleines bisschen weiter geholfen! Viel glück noch!! Grüßle