Ist das Brustkrebs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne entsprechende Diagnostik kann Dir niemand Deine Frage beantworten! Ob der Knoten gut - oder bösartig ist, wird im Rahmen einer Biopsie diagnostiert. Es werden Gewebeproben entnommen. Diese werden an ein histologisches Labor geschickt und dort auf Bösartigkeit/Gutartigkeit analysiert.

Bei Verdacht auf ein Karzinom hätte wohl jeder Arzt eine sofortige, weitere Diagnostik veranlaßt. Wichtig wäre noch, ob der Knoten verschiebbar ist oder nicht.

Alles Gute für Dich!

Simen481
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Nein er fühlt sich nicht verschiebbar an.

Nein, das ist bloß eine Zyste.

Simen481
Beitragsersteller

Was von dem was ich gesagt habe macht dich da so sicher?

Simen481
Beitragsersteller
@Funship

Warum schreibst du überhaupt eine Antwort wenn du nur halbrichtigen und Ironischen Müll Schreibst?

Rapunzel324  20.07.2024, 10:54
@Funship

Zur Diagnostik, ob ein Knoten Benignität oder Malignität aufweist, ist eine Biopsie notwendig! Oder kannst Du telepathisch Gewebeproben entnehmen? 🤣🤣

Rapunzel324  20.07.2024, 11:39
@Funship

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie heilst/therapierst Du z.b.:

Eine Sepsis, ohne AB,

Asthma Bronchiale, ohne Controller und Reliever,

Eine hochgradige Stenose des RIVA > Ramus interventricularis anterior, ohne Stentimplantation,

Ein perforierter Appendix, ohne OP,

Herpes Zoster, ohne Aciclovir,

Eine Herzinsuffizienz, je nach Nyha, ohne die entsprechenden Medikamente????

Den Fragekatalog kann man als Buch fortsetzen.

Q.E.D.