4-5 ssw kaum bis gar keine Anzeichen normal?

2 Antworten

Ich weiß gerade nicht, was du erwartest.

Der erhöhte Anteil an Hormonen kann (muss aber nicht!) vor allen Dingen in den ersten Schwangerschaftsmonaten zu erheblichen körperlichen Veränderungen (Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Abgeschlagenheit) führen.

Typische Schwangerschaftsbeschwerden im ersten Trimenon (aber meist erst ab der 6.SSW) wie z.B. Übelkeit, Spannungsgefühl in den Brüsten oder Gelüste oder Ekel können - müssen aber nicht auftreten.

Mir war zum Glück nie übel und ich habe mich bei all meinen Schwangerschaften genau einmal übergeben - und zwar nach dem Besuch eines China-Restaurants.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Es ist normal das die Symptome nicht dauerhaft sind und die Symptome fangen meist in der 5-6ssw so richtig an.