Ist das hier Blut?

...

3 Antworten

Mord verjährt nicht.

Allerdings gab es selbst vor zehn Jahren bereits sehr gut funktionierende Metalldetektoren. Also falls das Messer wirklich etwas mit diesem Mord zu tun haben sollte und der sich wirklich dort ereignet hat (oder auch nur die Leiche dort deponiert wurde oder ähnliches) dann wäre bei den Ermittlungen irgend etwas katastrophal schief gelaufen.

Ich würde jedenfalls erwarten, dass solche Tatorte weiträumig und gründlich abgesucht werden und man anschließend dort nicht mal mehr rostige Schrauben und Schraubverschlüsse findet.

Könnte natürlich auch sein, dass deine ganzen Bauchgefühle nicht stimmen, oder dass das Messer dort erst nach den Mordermittlungen verloren ging.

Zum einen das ist Rost und kein Blut

Zum zweiten wenn ich du wäre würde ich das Messer bei der Polizei abgeben, das schon alleinig weil es ein Messer ist

LG Torstensohn

Bring es zur Polizei. Allein schon weil es Ein Messer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen